Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    monbon
    - mehr Freunde



http://myblog.de/ilhagrande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine familie...

ist schon am enstehen...genauer gesagt wird wahrscheinlich am 3.8.08 um ein mitglied groesser...!!!

es war ein ziemlicher schock fuer mich, da ich mir ja sicher war, dass das mit dem tandra funktioniert hatte...aber do nacht hat narciso eine veraenderung in mir festgestellt...ich konnte es auch spueren...wie ein kleiner ball in mir drin...er war sich ansolut sicher, dass dass unser kind ist, aber ich hab des net geglaubt...ich hatte tierische angst, dass es was boeses war oder sich das blut der letzten monate angestaut hatte...wir sind dann aber am freitag nach nova friburgo zurueck...denn diese hitze in rio ist einfach net auszuhalten und in NF haben wir jetzt ja unsre sachen...bzw wollten sie da hinbringen...

 

also fr zurueck und nachdem wir gut angekommen waren wllte ich gleich zum arzt...ich hatte tierische panik...ich dachte mir...schwanger ist das beste was sein koennte...aber nachdem ich mit einigen frauen gesprochen hatte  und die mir alle sagten, dass ich das net fuehlen koennte, war ich am boden zerstoert...hab dann durch bitten des arztes noch nen termin gekriegt...und dann hat er mich aber schnell beruhigen...(oder so..) koennen...ich bin schwanger...schon in der 10. wochen...

geburtstermin ist der 3.7.08 ...dh schoen im abstand...erst geburtstag von narciso...30...*g*(aber ab 30 sollen die maenner ja bessere vaeter sein..*g*), dann ich und dann die geburt...

jetzt wird es also so langsam zeit, dass wir uns nach nem zu hause suchen und geld verdienen...aber dafuer hatten wir die grundsteine ja schon gelegt...

aber ich bin zuversichtlich, dass alles gut kommen wird...denn wenn fuer uns die zeit fuer ein kind noch net gewesen waere, dnn waer ich net schwanger geworden...wir hatten des ja in die haende der hoeheren macht gelegt...vorstellen konnten wir es uns ja und deshalb...

narciso war absolut net ueberrascht und viele von euch ja wahrscheinlich au net...aber ich war mir sicher, dass des mit meim tandra funktioniert hatte...tja aber da waren wieder magische finger mit im spiel...denn die 3 wo die ich des tandra bis dahin gemacht hatten noch net gereicht, bzw da hat sich jemand dazu entschieden, dass ich zwar keine tage mehr brauch...aber eben schwanger...

na egal...wie auch immer,,,jetzt bin ich schwanger...und auch total gluecklich...ich hab zwar auch ein bichen angst, aber des wird schon werden...

 

wobei es krass ist wie sich mein leben im letzten halben jahr veraendert hat...von ich will keinen freund nach brasilien, dort hat mich narciso dann besseres gelehrt und mir war schnell klar, dass ich nie wieder nen anderen mann will...na und jetzt...bzw in 6 monaten sind wir schon zu dritt....!!!

ich war mir auch absolut sicher, dass ich net schwanger bin, da ich absolut nix spueren kann...und meine mama sagte sie spuerte das immer gleich...au dass es maedchen werden...des ist au mit nen grund warum ich mir sicher bin, dass es ein junge wird....koennte natuerlich au dran liegen, dass narciso gern nen jungen haette...aber wenn ich dran denk ists immer ein junge...ich haette zwar ieber ein maedle...dann muss ich keinen minischwanz sauber machen...*g* aber ich hab mich jetzt schn sehr mit junge angefreundet...menino auf brasil...

MAX PAES LEME ECKSTEIN

so wird er dann wohl heissen...narciso hat gesagt, dass das kind immer 2 namen kriegt...wobei ich den namen ohne eckstein besser find...und eckstein ist zwar ein geiler name, aber net hier in brasiien...die koennen des net chreiben...also nur aufm papier eckstein und sonst bleibts kurz...!!!

jetzt haben wir uns heut nen haus angeschaut zum mieten und werden des wahrscheinlich nehmen...ist zwar fuer meinen geschmack viel zu gross...4 zimmer...aber sonst passt alles...und wenn ich dran denk, dass es billiger ist wie mein studentenwohnheimzimmerle...*g*

VIVA BRASIL!!!

also ihr seht...mir, bzw UNS geht es wunderbar!!!ich kann zwar immer no net wirklich glauben, dass da was in meim bauch ist, aber ich habs schon gesehen...hab auch schon die ersten bilder...werd sie bei gelegenheit rumschicken bzw reinmachen...er ist zwar erst 4 cm gross, hat aber schon alles dran..*g* hab sogar schoen sein herz rasen gehoert...

nur spueren tu ich nix...!!!aber jetzt kann ich dicker werden..und dicker...und nur der bauch...da freu ich mich schon ganz arg drauf...*g*ich darf aber net mehr als 1 1/2 kilo zunehmen jeden monat...bin jetzt bei fat 65kg und finde, dass des doch ganz annehmlich ist fuer 2 1/2 monate schwanger...

jetzt muss ich meinen bauch also nimmer einziehn sondern kann ihn kann stolz rausstrecken...*G* heute hab ich nen neues tshirt angezogen...des ist weiter und laenger...ich find da drin seh ich schon mehr schwanger aus...*g* zwar immer no nix gross mit bauch, aber sieht schwanger aus...!!!

ich denke die naechsten tage wird es jetzt news hageln...nen haus oder wohnung, vielleicht was zum geldverdienen...und ich hoff ich krieg endlich viele gruene zahlen auf mein konto...

machts gut!!!bis bald, bzw bis zu den naechsten news...*g*

12.1.08 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung